Für Seungmin, einem guten Freund: Könnte jeder eine Rose als Antwort schicken?

9 Antworten

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Eine reicht wirklich nicht.

100mal 🌹

Unser trio. 🔛🔝 ❤️‍🩹

Eine reicht nicht

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Und eigentlich noch mehr

Unser Trio 🔛🔝❤️‍🩹🌹🌹🌹

Tut mir sehr leid für euren Freund, aber es sterben leider jeden Tag Menschen. Mittlerweile täglich mehr bei dem ganzen Chaos hier..

Ich vermisse dich jz schon Bro😭

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

irgendwann wirst du es schaffen. I believe in you

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

BlackCat622  28.07.2024, 22:15

Ich vermisse diese random Kommentare jetzt schon 😭

MichaelLvG  29.07.2024, 13:16
@BlackCat622

Habe Rosen geschickt, also verdiene ich doch zu wissen, was mit eurem Freund, den ihr alle anscheinend kennt, passiert ist? Ist er gestorben?

Miriam2010BTS  29.07.2024, 13:19
@MichaelLvG

Nein, er ist nicht gestorben. Er hat es nur gerade sehr schwer und hat sich (erstmal ig) von uns allen verabschiedet

GivenTaken
Beitragsersteller

Same zu 100% 😭

I believe in you too. Stay safe.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

😊 alles Gute wünsche ich ihm