Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?

8 Antworten

Dann bin ich 60 Jahre.

Mich auf meine Rente freuen. Noch auf der gleichen Arbeitsstelle, im gleichen Haus noch wohnen, natürlich auch weiterhin mit meinem langjährigen Lebensgefährten zusammen.

Gesundheitlich? Meine psychische Erkrankung wird sich nicht verschlechtern. Ich komme gut zurecht damit. Was soll in der Zeit bis dahin Negatives passieren? Ich glaube nichts. Ich hoffe nichts. Und ich hoffe: auch keine andere Krankheit.

Wo ich in 10 Jahren stehe:

Ich wäre dann 26. Ich würde auf jeden mit meiner jetzigen Freundin schon verheiratet sein und eventuell 1 Kind adoptieren. Beruflich sehe ich mich als Augenoptikerin bei Fielmann, wo ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Augenoptikerin starte. Ich wäre auf keinen Fall im Ausland, vielleicht mal im Urlaub oder so, aber leben...auf keinen Fall!

Wo ich ganz gerne wohnen würde, wäre auf jeden Fall in der Nähe von meinem Arbeitsplatz, vielleicht auch 20 bis 30km Entfernung, könnte ja dann mit Bus und Bahn oder mit dem Auto fahren, wenn ich bis dahin einen Führerschein habe und joa...Ganz gerne würde ich auf jeden Fall in Köln! Ich liebe die Stadt seit ich klein bin.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Liebe Grüße und bleib gesund!

in Rente....

und dann entweder Albanien oder Indien...je nachdem welches meiner Kinder und Schwiegerkinder mich/uns zu ertragen bereit ist

Ansonsten bleibt noch Bosnien ( wo meine muslimische Lebensgefährtin her stammt )

oder ich bleibe in der BRD, gehe zur Rentenaufbesserung Pfand sammeln. ..oder übe solange ich kann...noch einen kleinen Job aus....

Wo und wie siehst DU dich in 10 Jahren ?

Genau Heute in 10 Jahren, .......hoffe ich, auch wenn ich dann über 80 bin, das ich auf einem Campingplatz in der Sonne liege.

Also wenn ich vorher nicht den Löffel abgegeben habe, was ich aber nicht vor habe. Habe mir vorgenommen 102 zu werden. Das wolte ich schon als Kind und den Gedanken bin ich einfach nicht mehr losgeworden.

10 Jahre älter, und vielleicht 1-2 Immobilien mehr im Portfolio.