Für Nöm arbeiten wo bewerben?

2 Antworten

Auf deren Seite...So viel Eigeninitiative sollte man als fast Erwachsene schon haben.

sausen2233
Beitragsersteller

Ach komisch jetzt plötzlich ist man fast erwachsen, du drehst es dir auch wie dir es passt. Wenn ich es will bin ich ja total unerwachsen weil 17 ja total unerfahren aber wenn es um sowas geht dann ist man ja fast erwachsen.

SpookyBatwing  20.06.2024, 18:57
@sausen2233

Kind. Fu betonst es immer wieder und was Ironie ist sollte dir bekannt sein.

So viel Eigeninitiative bekommen schon 14 Jährige hin.

SpookyBatwing  20.06.2024, 21:14
@sausen2233

Auch Kinder/Jugendliche sollten sich in bestimmten Situationen reif und selbstständig benehmen.

https://www.noem.at/karriere?gad_source=1

Aber das ist wohl schon zu viel verlangt von der Generation Z.

Woher ich das weiß:Recherche

sausen2233
Beitragsersteller

Nein warum ich gehörte zu deiner Generation!!!!!!!

Warrior2022  20.06.2024, 17:38
@sausen2233

Wenn dein Profil nicht "lügt" bist du 17 ... und ich 56. Da sind Welten dazwischen.

Warum? Weil du zu faul oder unfähig bist zu googeln. Dauerte 10 Sekunden um das herauszufinden.

sausen2233
Beitragsersteller
@Warrior2022

Ja eine Welt zwischen Zahlen aber nicht zwischen Erwachsenen sein und so😉

Warrior2022  21.06.2024, 11:39
@SpookyBatwing

Korrekt. Verstehe halt nicht weshalb man sich nicht auf der NÖM Seite informiert wenn man Interesse an einem Job oder Praktika hat.