Was würdet ihr in einem Eis Café bestellen?

10 Antworten

Am liebsten einen Eiskaffee mit schön Sahne und Karamellsauce. Wenn auch noch Eis, am liebsten eine Kugel Vanille mit Krokant, frischen Erdbeeren und Karamellsoße im Becher mit einer Waffel oben drauf.

Gerade gestern war ich in der Sonne sitzend im Eiscafe, da gabs auch Kuchen.

Habe warmen Apfelstrudel mit 2 Bällchen Vanilleeis bestellt.

Das war ein Fehler !! Denn wegen der Äpfel kamen die Wespen und hingen immer im Strudel. Dann hab ich das Eis zuerst gegessen und mit dem Strudel jeden Happen mit den Biestern teilen müssen :-))

Nach der Erfahrung würde ich demnächst nur meine Lieblingssorte Eis z.B. Pistazien oder Tiramisu auf der Waffel bestellen.

Standart-Ein Eis mit 2 Bällchen.Himbeere und Zitrone-gerade bei heißen Tagen sehr erfrischend.

Hi,

ein Früchtebecher kommt in dieser Jahreszeit immer sehr gut an! Kann ich nur empfehlen. 😊

Liebe Grüße und guten Appetit 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich würde ich mir einen Cappuccino bestellen.

Mir ist Eis nicht so wichtig.