Für neues Handy Allah beten?

8 Antworten

Ich würde mal mit Arbeit versuchen, dann verdienst des Geld und kaufst das iPhone.

Mit Allah's Hilfe findest ne Arbeit.

turksinzone
Beitragsersteller

Ich bin 14 💀 und minijobs gibts in meiner nähe nicht

turksinzone
Beitragsersteller
@JordynHD

Ja deswegen bitte ich um geld ich hab kein anderen weg

wa alaykum salam

Unabhängig von deinen Überlegungen ist das viel zu teuer für ein Handy. Du solltest überlegen, ob du dir nicht was günstigeres holst.

Bitte Allah, dass du das bekommst, was für dich gut ist im Diesseits und im Jenseits, und dass er dich zufrieden damit macht.

Ramadan Karim.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht viel, eigentlich gar nichts von deiner Religion, aber machen kann man alles. Nur ob es funktioniert ist das andere.

JordenJost121  18.04.2022, 19:47

Ich verstehe das auch nicht.

"Hey Gott, kannst du mir bitte geld für ein neues Handy geben"

Wäre ich Gott, würde ich ihn eine reinhauen.

Selam Aleykum,

Selbstverständlich kannst du zu Allah Dua machen, dass er dir hilft dein Ziel zu erreichen und das nötige Geld für ein neues Handy schneller zusammenkommt.

turksinzone
Beitragsersteller

Danke mein bruder 🤲

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es.

turksinzone
Beitragsersteller

was meinen sie?