für meine Freundin-sorgenfresser!?:)

3 Antworten

Hallo (...)! Ich bin dein kleiner sogrenfresser, und brauch nicht viel pflege. Du solltest mir nur ab und zu etwas zu essen geben, am besten ein paar sorgen. Ich esse sie alle auf, und du bist sie sofort los :3 Versprochen...

milljane16
Beitragsersteller

Süß! :) Dankeschön:)

O super! Hast du die kufflige Frula gekauft? Oder Polli, die frisst Sorgen mit Ahornsirup. Den Sorgenfresser muss deine Freundin selber füttern, ihre Sorgen soll er ja fressen.

milljane16
Beitragsersteller

Hab polly:D Danke:)

Hallo, ich bin dein persönlicher sorgenfresser, schreib mir, drück mich und dir geht's gleich besser. Ich höre dir zu und bin für dich da wenn du traurig oder wütend bist, Füll mich mit all deinen sorgen und ich befreie dich von dem Mist.

milljane16
Beitragsersteller

Danke:)