Gute Dartpfeile

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bessere Pfeile zeichnen sich normalerweise dadurch aus, dass sie aus einem dichten Metall bestehen wie Nickel-Wolfram. Das ermöglicht eine Kombination aus Gewicht und schmalem Griff. Die Oberfläche des Griffstücks kann dann auch feiner bearbeitet werden (Grip). Für Anfänger reicht aber meiner Meinung schon eine Messinglegierung. Schau mal bei www.dartzubehoer.de rein.

Hallo,

meine Erfahrung hat gezeigt das die Dartpfeile etwas schwerer sein sollten, aber der Griff dünn bleiben sollten. Sehr beliebt sind die Dartpfeile großen Anteil an Tungsten. Ok, als Anfänger nicht nötig und kosten schon ein gutes Stück mehr...

Eigentlich sollte die erste Frage sein ob du Softdart oder Dart mit Stahlspitzen haben willst.

Viel falsch machen kannst nicht, wenn dir etwas aussuchst wo die Dartpfeile nicht aus einem Stück Plastik sind. Solche: http://www.automaten-hoffmann.de/dart/softdart-dartpfeile/50er-100er-sparpakete/100-standard-dartpfeile?c=263

Sollten welche sein die man zerlegen kann.

Such mal in eBay.

123456lisa
Beitragsersteller

Amazon!!