Für Lotto Seele verkaufen? (Reichtum/Erfolg)?

6 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Nehmen wir mal, es gibt wirklich einen Teufel und eine Seele. Dann natürlich. Denn der Teufel würde diesen Pakt bestimmt eingehen. Er würde dir die paar Jährchen mit Geld geben (für ihn ein Wimpernschlag), dafür wärst dann bis in alle Ewigkeit sein Diener, bis in alle Ewigkeiten am Brennen in der Hölle.

Klingt doch wie DAS grosse Geschäft für ihn.

Nein, so etwas funktioniert nicht und sind nur Gruselgeschichten für kleine Kinder, denen Angst vor der fixen Idee eines personifizierten Teufels gemacht werden soll.

Stichwort: Kontrolle und Machterhalt.

Das sind Ammenmärchen nicht mehr und nicht weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren praktizierender Satanist

Nein. Es gibt keinen Teufel.

Wenn es bei Stars so ist dann geht das natürlich, aber nein.