Warum hat Katy Perry gesagt, dass sie ihre Seele dem Teufel verkauft hat?

3 Antworten

Sie meint es so, wie sie es sagt. Der Teufel existiert und da sie unbedingt berühmt werden wollte hat sie ihre Seele verkauft.

Diese Stars haben einen Auftrag. Nämlich möglichst viele Leute zu verderben und in die Hölle zu reissen. Jemand der einfach nur gut singen kann und diesen Plan nicht verfolgt, wird nicht berühmt. Es ist Teil des Plans, dass die Leute nicht daran glauben sollen und es ist ihnen auch bei vielen Leuten gelungen. Eminem zB macht sich in seinem Song Monster über diese Leute lustig und nennt sie schlafende Schafe.

Du kannst dich vor dieser Energie schützen indem du betest und etwas trägst, dass dich schützt wie z.B die wundertätige Medaille

Bild zum Beitrag

https://m.youtube.com/watch?v=kT5UicMDrTY

 - (Religion, Spiritualität, Seele)

Weil viele Fans interessiert, was sie so von sich gibt. Egal was.

Gehört einfach dazu, um sich interessant zu machen.

cockymocky990
Beitragsersteller

Dachte ich mir

Hm...

Vielleicht weiß sie nicht,

was eine "Seele" ist (1.Mose 9,4; 5.Mose 12,23).

Woher ich das weiß:Recherche