Für Kater keine Zeit mehr...

4 Antworten

Hänge Zettel aus, z. B. in den Supermärkten, und versuche, deinen Kater an eine liebevolle Person kostenlos abzugeben. Einen Tag alleine geht, auf auf Dauer tagelang alleine, das geht nicht.

Gib deinen Schützling ab. Vielleicht möchten Verwandte/Freunde ihn haben? Dann kannst du ihn immer mal wieder besuchen

Wenn Dein kater ganz alleine ohne katzenkumpel lebt, ist das viel zu lange....Einzelhaltung ist sowieso nicht artgerecht, aber ihn dann so lange alleine zu lassen, geht gar nicht. Du solltest ihn lieber an ein liebevolles Zuhause abgeben...

LG

Ich würde die Katze einem guten Freund bzw nachbarn nvertrauen der mal wirklich jeden tag nach ihm sieht und sich mit ihm beschäftigen kann. Eine zweite katze wäre auch ne alternative damit ist er nicht so alleine aber jemand muss trotzdem mal kommen und futter und wasser geben und nach allem sehen. Katzen können sich schonmal ein paar stunden alleine beschäftigen aber TAGE nein. Sie brauchen menschliche zuneigung.

alex25441
Beitragsersteller

Ich hab ne 25qm² wohnung meinste da kann ich 2 katzen reinstecken ??? o.Ô