Für immer unglücklich sein oder einfach sterben?

2 Antworten

Hey, ich verstehe, dass es sich gerade echt hart anfühlt. Es ist wichtig, diese Gefühle ernst zu nehmen. Bitte gib nicht auf und such dir weiter Hilfe, auch wenn es schwer ist 🌈. Manchmal kann ein neuer Weg oder eine andere Unterstützung mehr bewirken, als man denkt. Du bist nicht allein 💖.

Vermutlich hast du doch noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung auf Besserung der Situation, sonst wäre da kein Überlebensinstinkt mehr.