Schwangerschaft? 3. Monat, Bauch einziehen

8 Antworten

Das ist jetzt nicht ernst gemeint?! Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, wie weit ich meinen Bauch in der 12. Woche einziehen konnte. Glaubst du, dass du mit diesem 'Test' mehr Gewissheit hast als mit einem Schwangerschaftstest?

Was ist der Sinn hinter solchen Fragen? Die Frage stelle ich mir hier fast täglich.

du kannst nicht schwanger sein wen du deine tage hast!!! dieschwangerschaftstests waren beide negativ und egal wie stark deine regel ist solange du sie bekommst bist du nicht schwanger

wahrscheinlich bist du einfach nur fett geworxden

hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

pinkapple25
Beitragsersteller

Ich hoffe so sehr, dass ich nur fett geworden bin :D

EmKamy  30.12.2019, 17:32

Das ist kein Argument. Schonmal was von Einnistungsblutung gehört?

Nadinealissa  26.07.2023, 22:21

Am Besten vorher mal informieren, bevor man hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, als wären es Tatsachen! Viele Frauen haben trotz Schwangerschaft Blutungen, die sehr ähnlich zur Periode sind!

geh doch einfach zum frauenarzt. das kann doch nicht so schwer sein.

und wenn du die pille danach ordnungsgemäß also so wie auf dem beipackzettel der jeweiligen pille ( es gibt verschiedene) genommen hast dann müsste eigendlich eine schwangerschaft nicht vorhanden sein

ganz ehrlich, wie weit man den bauch einziehen kann, ist kein wirklicher hinweis auf auf eine schwangerschaft. allenfalls die form des bauches, aber dafür muss man einen blick haben.

also geh und mach einen test, am besten beim arzt.

Oh Mädel - geh zum Arzt und lass dich da testen, dann weisst du mit Sicherheit Bescheid. Aber durch die Pille dnach kannst du eigentlich nicht schwanger sein, oder !