Für falsches beschuldigt. Vergibt er mir?
Hey
Ich habe einen guten Kollegen für unrechtes beschuldigt. Für eine wirklich miese Tat. Nun ja, nicht ganz.
Ich habe ihm vorgeworfen/gefragt, ob er auf mich stünde, weil er sich so verhielt und ich mit diesem Gedanken nicht umgehen konnte. Als er eingeschnappt reagierte wollte ich mich erklären. Ich habe ihm etwas vertrauliches erzählt und er hat es so aufgenommen, als hätte er das getan. Er meinte er würde mir nicht mehr schreiben, nur wenn ich es explizit wünschte, weil ich es ja sonst wieder falsch verstehen würde und ihm vorwerfen würde. Logischerweise habe ich mich entschuldigt, aber er antwortet nicht mehr auf meine Nachricht. Ich habe mir vorgenommen mal eine Woche abzuwarten und ihm Zeit zu geben, aber ich weiss nicht was ich machen soll, damit er mir vergibt.
Ich will mich nicht nochmals erklären, weil das sonst so egoistisch rüberkommt, versteht ihr?
Wird er mir wieder vergeben? Oder was macht ihr, damit euch Menschen, die euch wichtig sind, vergeben?
1 Antwort
Logischerweise habe ich mich entschuldigt, aber er antwortet nicht mehr auf meine Nachricht.
Das sollte Dir zu 'Denken geben.
Ich habe mir vorgenommen mal eine Woche abzuwarten und ihm Zeit zu geben,
Ach, warum nicht auf Dauer?
aber ich weiss nicht was ich machen soll, damit er mir vergibt.
Lasse ihn doch einfach in Ruhe und verhalte Dich wie eine Kollegin und nicht wie eine Stalkerin.