Für eine Geschichte, wenn Charakter A plötzlich eine Überweisung bekommen hat ,aber keine Bankverbindung wie kann er das Geld zurückschicken?

3 Antworten

Das kann man normalerweise in den Details der Überweisung sehen, da wird Name und IBAN angezeigt.

Zur Not muss man bei der Bank nachfragen, die können in den technischen Details der Zahlung sehen, von wo es kam.

bro das geht nicht. Bei einer Banküberweisung sieht man immer, wo wer das geschickt hat.

Wenn es eine Überweisung ist, dann hat man immer die Bankverbindung des Kontos, von dem das Geld kommt.

Jason5
Beitragsersteller

Und bei Online?