Kommt meine online Überweisung trotz Ostermontag an?

4 Antworten

Feiertage sind keine Werktage/Banktage. Sofern es keine SEPA-INSTANT-Überweisung war, wird es vermutlich Dienstag erst gebucht und kommt Mittwoch an

die Bearbeitung findet max. erst am Dienstag statt, der Betrag kann damit erst am Folgetag beim Empfänger sein, oder einen Tag später

Banken arbeiten nicht an Feiertagen. Das Geld wird also erst am Dienstag rausgehen, und dann wahrscheinlich Mittwoch ankommen.

Mittwoch! Postbank ist immer nochmal 1 Tag zusätzlich