Für Echte Gemüsebrühe Petersilie mitkochen?

7 Antworten

Da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen und Geschäcker.

Ich koche immer einen Teil Peterle mit und dann kommt zum Schluß noch frische mit zu. Allerdings habe ich auch immer genug davon, wächst bei mit im Garten und für den Winter friere ich immer viel ein.

user1175  01.02.2008, 21:11

Genau so mache ich es auch. DH! ;)

Ich koche immer ein paar Stengel Petersilie mit, geben Geschmack, zum Schluß natürlich frische Petersilie extra.

Petersilie kocht man nicht mit.

schurke  01.02.2008, 21:08

man nicht aber schurke zum Teil

krauthexe  01.02.2008, 21:13
@schurke

Petersilie koche ich nie mit,aber Maggikraut (Liebstöckel),weil das so lecker schmeckt.

schurke  01.02.2008, 21:17
@krauthexe

Joa, lecker Maggikraut und das riecht dann auch so schön in der Küche.

Mein Liebstöckel hat schon die Nase rausgesteckt und jetzt soll es noch mal frieren. Aber ich denke das macht dem nichts.

krauthexe  01.02.2008, 21:19
@schurke

Meiner auch. Aber ich denke,das kann er aushalten. Bei uns soll es morgen schneien...ich will jetzt nicht mehr

Ich würde sie erst zum Schluss dazu geben.

krauthexe  01.02.2008, 21:06

Du lernst ja doch schnell...binschonweg

Nicht mitkochen.