für die göttlich-Trilogie einen 4 Teil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo enedani!

Bei Fragen zu Büchern ist es ganz praktisch auch Angaben zur Autorenschaft zu hinterlassen ...

Josephine Angelini scheint zumindest vorläufig diese Trilogie abgeschlossen zu haben.

Oft sind solche Entscheidungen aber "relativ", da sich Autoren manchmal entscheiden, doch noch etwas im gleichen Umfeld zu schreiben. Oft macht da der Verlag Druck ...

Da hilft nur, weiter am Ball zu bleiben, was Du ja hier mit Deiner Frage auch bewirkst ...

Die Göttlich-Trilogie Fanseite

goettlich-trilogie.blogspot.com/

wäre ein auch ein geeignetes Forum. Leider scheint die Webseite der Autorin nicht gerade aktuell zu sein.

LG

derastronom  27.03.2013, 09:24

Danke fürs Sternchen!

Hallo,

Ich habe auch sehr gehofft, dass es weitergeht, da wirklich noch viel ungeklärt ist und man gut weiterschreiben könnte. Josephine Angelini hat über ihr Instagram Profil am 27. Mai verkündet, dass es mit der Reihe weitergeht und hat auch gleich die erste Seite veröffentlicht. Es wird sogar mehr als ein Buch geben, allerdings hat sie am 10. Juni verkündet, dass sie gerade etwas beim Schreiben der Fortsetzungen feststeckt und deshalb erstmal mit einer anderen Reihe weitermacht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche