Für das erste mal schminken gut?

Wie ist es hauptsächlich fürs cosplay ?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Feier das voll und es steht dir wenn du nicht noch etwas anderes benutzt würde ich es im Alltag so tragen, übe noch etwas damit der eyelinee sauberer aussieht dann sieht es noch besser aus. Viele die hier ihre Meinung preisgeben haben bestimmt noch nicht viel ausprobiert und kennen nur die langweiligen looks für ältere... Sieht wahrscheinlich nicht mal gut aus... Mach weiter so!

Will nicht so tun als würde ich mich mit Make-Up auskennen, aber ich würde die Cat-eyes (heißt das so) nicht so stark machen. Lieber ein bisschen dünner und dezenter. Aber wenns für ein Cosplay ist ist es in Ordnung

nee damit kann man nicht normal rausgehen.. schaut meiner Meinung nach nicht gut aus.. ich finds auch nicht gut, dass du solche Bilder öffentlich postest.. gehört meiner Meinung nach nicht ins Netz.. du weißt nicht wo das Bild jetzt überall rumgeistert

Melili121
Beitragsersteller

Ja .. hab's mir aber überlegt ;-;

ist es für ein cosplay denn "gut"?

Melili121
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ok und wieso ist man da zu jung ? Mit 14 schminken sich ja wirklich alle schon , jeder fängt damit an in diesem Alter und ist nicht mehr Kind ;-;

Atlantica666  14.08.2020, 11:46
@Melili121

aber bei dir fehlt noch so einiges.. du stellst hier halbnackte Bilder von dir ein, lässt deinen Körper bewerten.. dein Selbstwertgefühl kommt nicht mit dicker Schminke im Gesicht

Melili121
Beitragsersteller
@Atlantica666

Ich habe mittlerweile Selbstwertgefühl und Schminke mich nicht um es zu bekommen ;-;

ich schminke mich weil es Kunst ist und ebenso schön ist und nicht für irgendwelche anderen dahergelaufenen die sagen ich bin zu jung oder Klatsch dir nicht so viel Schminke drauf ;-;

Demet999  14.08.2020, 18:15
@Melili121

Mit 14 ist ein eyeliner völlig in Ordnung manche machen in dem Alter sogar ein full face Make-up was ich persönlich nicht schlimm finde.Jeder sollte das machen womit man sich wohl fühlt

Sieht echt krass aus. Für den Alltag bisschen zu viel, für ein costplay aber perfekt.

Ein kleiner Tipp: nimm nächstes mal ein feuchtes wattestäpchen um den Eyeliner noch bisschen zu verfeinern (also damit es ordentlicher aussieht)

:)

Für ein Cosplay bestimmt gut. Für den Alltag? To Much, sorry.

Weniger ist meist mehr. Dezent ist hier das Stichwort.