? Gerstenkorn am Auge?

2 Antworten

Hatte das auch, Kajal/ Eyeliner und Wimperntusche muss alles weg 😕

Lol822882
Beitragsersteller

Oh Gott das kann ich mir nicht leisten meine komplette Schminke neu nach zu kaufen die sind so teuer ….

jalvi  21.06.2024, 12:16
@Lol822882

Probier Mal sie Sachen von Essence, die ist echt günstig aber voll gut. Wimperntusche unter 5€ Kajal ca 1€ und Eyeliner etwa 2€. Ich mag die Sachen echt gerne weil ich sie trotz empfindlicher Augen gut vertrage, sie viel Auswahl haben und sie machen keine Tierversuche

Es wird empfohlen, während eines Gerstenkorns keine Schminke zu verwenden, da dies die Infektion verschlimmern könnte.

Es ist ratsam, die betroffenen Produkte zu entsorgen und erst nach vollständiger Genesung des Gerstenkorns neue Schminke zu verwenden.

Gibt auch einige Hausmittel die du versuchen kannst, am sinnvollsten wäre es aber in die Apotheke zu gehen oder zum Arzt. :-)