Für 4-Monate vom Freund getrennt?

4 Antworten

Trennungen sind immer eine Prüfungszeit für die Beziehung. Es liegt an euch beiden, ob ihr es schafft, diese Zeit sinnvoll zu gestalten. Wenn genug Substanz vorhanden ist, werdet ihr es schaffen. - Du wirst wichtige Erfahrungen machen, tolle Leute kennenlernen und deinem Lebenslauf einen wichtigen Stempel hinterlassen.

Skypen und Vertrauen sind die Mittel der Wahl. Das werdet ihr schon schaffen. :)

Ich wüsste auch nicht, ob ich das könnte aber wenn man sich wirklich liebt übersteht man auch diese Kriese. Du solltest zuerst lernen, alleine klar zu kommen und dass du deswegen täglich weinst ist nicht gesund.

Vier Monate ist nun wirklich nicht lang. Und mit den heutigen Medien kann man das gut überbrücken.