Für 2000€ das ALLES hier kaufen......sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Anderes 20%

2 Antworten

Vorher solltest Du mal abchecken , was die genannten Geräte bei anderen Anbietern im einzelnen kosten , und welche Versandkosten dabei dann jeweils pro Sendung anfallen würden .

Danach könntest Du dann mal gegenchecken , in wie weit sich das ganze dann in der bestmöglichen Versandoption bei dem von Dir genannten Universalanbieter gegenrechnen lassen würde .

Anderes

Das musst du wissen. Für 2000€ würde ich mir aktuell viel eher Werkzeug kaufen