Füllerdeckel verloren - was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na wenns ein billig füller war ist es doch kein problem nen neuen zu kaufen. ansonsten musst mal im internet suchen, vielleicht verkauft irgendeiner ersatzteile (mit sicherheit sogar, bei füllern die 50- 100 € kosten)

Wenn es ein teurer Füller war, würde ich im Schreibarenfachhandel nachfragen, ob man den Deckel extra bestellen kann. Sonst würd ich einfach nen neuen kaufen.

Kannst Du in der Regel in einem guten Fachgeschäft nachbestellen lassen. Das" Käpsele" ist aber im Vergleich zum ganzen Füller oft völlig überteuert.

wenns ein teurer Markenfüller ist, wirst du vllt ein Ersatzteil bestellen können. Bei einem billigen 20Eur Lamifüller seh ich da aber schwarz!