Führt Zuwanderung dazu das die Jugend etwas… unerzogener ist?

3 Antworten

Wieso sollte die Zuwanderung dazu führen, dass die Jugend unerzogener wird? Ich denke, dass liegt an ihren merkwürdigen Vorbildern auf YouTube und den ganzen Typen, die sich "Gangster-Rapper" nennen...

Shice Eltern führen dazu.

reepfine
Beitragsersteller

Nicht auch gewisse „Vorbilder“?

Basstom  19.09.2022, 08:18
@reepfine

Auch. Aber an den Eltern ist es, konsequent die Richtung vorzugeben und für eine vernünftige Erziehung zu sorgen. Da versagen, meinen Beobachtungen über ein halbes Jahrhundert hinweg nach, leider heutzutage viel zu viele jämmerlich.

Nein.

Als offensichtlicher Gegner der Zuwanderung solltest du aber mehr Wert auf korrektes Deutsch legen, finde ich.