Führt Velafee zu Haarausfall?

2 Antworten

http://www.tipps-gegen-haarausfall.de/ursachen_pille.html Du solltest Kieselerde und Biotin für deine Haare nehmen und dich gesund ernähren. Reichlich Obst und Gemüse und kein Fastfood Essen. Haarausfall kann von der Pille kommen,dann musst du den Frauenarzt aufsuchen und dir eine neue Pille verschreiben lassen.

Die Nebenwirkungen sollten in der Packungsbeilage stehen und die sollte man gelesen und behalten haben, bevor man seinem Körper Hormone en masse zuführt!