Meine Eltern akzeptieren mich nicht?

2 Antworten

Such dir eine Beratungsstelle in deiner Nähe und kontaktiere die. Die haben Erfahrung und können dich beraten und dir weiter helfen. Du bist nicht alleine.

Du bist 18 und bist somit nicht mehr verpflichtet, auf deine Eltern zu hören. Wenn sie es nicht akzeptieren, Pech gehabt. Es ist dein Leben, wobei du alleine entscheiden darfst, ob du dich nun wie ein Mädchen oder wie ein Junge anziehen willst.

Zieh aus und mach dein Ding und wenn man dich auslacht dann scheiss einfach drauf

PinguinGamer
Beitragsersteller

Bin leider erst 15

soojin43  01.07.2024, 00:27
@PinguinGamer

Oh ich habe gelesen dass du 18 bist, mein Fehler.

Gut wenn du 15 bist, kannst du trotzdem das machen was du für richtig hältst. Wenn du dich so anziehen willst dann mach das, wie schon gesagt, wenn es deinen Eltern nicht passt haben die selber Pech gehabt.

PinguinGamer
Beitragsersteller
@soojin43

Das Problem sie kaufen mir nur Frauen Kleidung un ich bekomme kein Taschengeld.

soojin43  01.07.2024, 00:30
@PinguinGamer

Dann such dir am besten einen Minijob, dann kannst du deine Kleidung so kaufen wie es dir passt, da es dein eigenes Geld ist.