Führt ihr regelmäßig ein Tagebuch?

Nei 69%
Ja 15%
Würde ich gerne bald machen 15%

13 Stimmen

6 Antworten

Nei

Aber ich habe mal eine Zeit lang in meinem Kalender Notizen gemacht, was ich an dem Tag alles unternommen habe, nur um den Überblick nicht zu verlieren. Ist echt schön, wenn man sich das im Nachhinein mal wieder durchliest. Da wurde mir erst bewusst, wie viel ich bereits nach kurzer Zeit vergessen hatte.

Ja

Jeden Tag

Ich habe viel spaß dran und freue mich immer, wenn das Buch nach und nach voller wird.

Reinschreiben tue ich alles was mich beschäftigt. Eagl ob positiv oder negativ. Manchmal ist es komplett belangloses Zeug und ein anderes mal ne komplette Analyse über meine Gefühle. Ich verarbeite damit besser den Tag und kann entspannt schlafen gehen.

Ja

Ja, Ich führe eine Art Ereignisprotokoll für den Fall dass mir mal was passieren sollte.

Schaue viel True Crime, deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bananabana4
Beitragsersteller

Kannst du evtl genauer darauf eingehen? Hört sich spannend an.

Nei

Denn wenn man mal eine Hausdurchsuchung hat und die Polizisten, Zoll oder ähnliche Organe finden derart Tagebuch, die kommen doch vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und insbesondere der Staatsanwalt bekommt ne feuchte Hose unter seiner Robe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich gerne bald machen

Gaube das bietet echt Mehrwert wenn man es richtig führt, und so eine kombination aus Notiz und Tagesbuch ist echt cool denke ich.