Führt ihr einen Terminkalender für euren Alltag?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Allein schon weil ich viele Termine im Rahmen meines Ehrenamtes habe.

Nein, ich habe eine Pinnwand wo ich wichtige Dinge mit Datum und Uhrzeit festmache. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Ja, ich mache mir auch täglich Notizen, um sicherzustellen, dass ich keine Aufgaben vergesse, die an einem Tag erledigt werden müssen.

Ja, so muss ich mir nicht alles merken und ich kann die Zahnarzt-, Arzt-, etc-Kärtchen wegschmeissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber Gk🥰

Da ich noch klar im Kopf bin eigentlich nicht.😅

Alles wichtige Arztbesuche usw kommen auf meinem normalen Kalender.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗