Führt die Tankstelle Jet Telekom PrepaidKarten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luigi1,

ob es speziell bei dieser Tankstelle die Möglichkeit gibt, Aufladekarten zu kaufen, kann ich dir nicht genau sagen. Ich vermute aber, dass es möglich ist.

Ich habe dir hier mal ein paar Alternativen mitgebracht.

https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html

Du kannst bei Gelegenheit ja mal schauen, ob davon eine Variante für dich in Frage kommt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wo kann man alles Guthaben kaufen für Telekom?

Guthaben zum Aufladen ? Ja

Neue Nummer eher nicht

Luigi1
Beitragsersteller

ok, ich mein einfach nur die Telekom Karten wo vorne 15 Euro oder so draufsteht danke

Eli4ss  29.11.2015, 14:47

ja

Aufladekarten bekommst du bei allen Tankstellen. Eine neue Prepaidkarte (mit neuer Rufnummer) bekommst du nur selten bei Tankstellen.