Führeschein und auto sind vorhanden aber fahre trotzdem nicht?

2 Antworten

Ganz ruhig. Das ist vielen schon passiert. So etwas kommt vor und ist nicht tragisch. Schnappe dir den Schlüssel, setze dich in die Karre und fahre. Einen anderen Rat hätte ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Sonntags auf einem Supermarktparkplatz hast Du doch viel Platz, um zu üben (: