Führerschien Auto Hochschalten etc.?

5 Antworten

Der Fahrlehrer wird dir die notwendigen Hinweise schon geben. Dafür gibt es keine Pauschallösung - es ist immer situationsbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Dein Fahrlehrer wird dafür bezahlt dir das alles beizubringen.

Und du hast erst die 3. Fahrstunde. Hab Geduld mit dir. Das kommt alles noch.

Es dir jetzt, theorethisch, zu erklären bringt nichts.

Ganz ehrlich, du hast gerade mal zwei Fahrstunden hinter dir. Es wäre ein Wunder, wenn du das alles schon können würdest. Entspann dich, tu, was dein Fahrlehrer dir sagt und lern es in aller Ruhe. Das kommt mit Übung von selbst.

Hi Sammy. Du hattest erst drei Fahrstunden.

All diese Dinge kommen durch Übung. Unsere rein Theoretischen Antworten werden dir wenig bringen. Wenn du mit bestimmten Manövern Probleme hast, dann bitte deinen Fahrlehrer darum, mit dir das intensiver zu üben.

Wenn du zusätzlich Übung brauchst, geh mit deinen Eltern auf den Verkehrsübungsplatz.

Für all diese Fragen bist Du in der Fahrschule und hast einen Fahrlehrer an Deiner Seite.

Setze Dich nicht unter Druck.