Führerscheinprüfung Nervös, aufgeregt?! ( baldrian)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FINGER WEG VOM BALDRIAN vor der Autofahrt. das wird zum teil als schlafmittel verwendet, penn bloß nicht bei der fahrt ein. vor der prüfung brauchst du keine angst haben, hatte meine vor 2 monaten und ich muss sagen, man denkt sich das ganze schlimmer als es ist. der prüfer beißt nicht, der macht den tag über nichts anderes als prüfungen, der hat auch verständnis wenn du mal einen kleinen fehler machst. du musst nur auf deine schwachstellen achten. ich bin bei landwirtschaftlichen fahrzeugen z.b. von der straße runter gefahren. nagut, ist hier auch verflucht eng. aber du darfst dich einfach nicht verrückt machen lassen und lass bloß die finger von solchen medikamenten, die wirken bei jedem anders. einfach gut frühstücken, dir mut einreden und das reicht auch schon. der rest kommt von alleine. du bist nur vor der prüfung aufgeregt, sobal du im auto sitzt merkst du schon gar nichts mehr davon. und kleiner tip, wenn sich der fahrlehrer mit dem prüfer unterhält hast du schon so gut wie gewonnen, dann brauchst du keine angst mehr zu haben. die ersten 5 minuten sind immer schwer, aber danach läufts wie von selbst

erstmal zur autobahnfahrt... erstmal ist sie sehr sehr unwahrscheinlich... nur eine von 10 Fahrprüfungen geht man auf die autobahn... und das mit dem baldrian würde ich lassen...

wenn du dir sicher bist UND der Fahrlehrer auch, dann kannste doch ganz beruhigt da ran gehen


meepmeep1624  22.07.2011, 12:58