Führerscheinprüfung 2tes mal durchgefallen...Aufgeben oder weiter machen?

4 Antworten

Gerade weil du schon so weit gekommen bist, solltest du auf keinen Fall aufgeben.

Du hast bereits 50 Fahrstunden hinter dir! Es fehlt nur noch die allerletzte Hürde. Jetzt aufzugeben, würde bedeuten, dass alles komplett umsonst war.

Du hast nichts zu verlieren (außer ein wenig Geld): Versuch es immer und immer weiter, so oft es geht. Denn wenn du aufgibst, hast du schon verloren. Jetzt hast du noch eine Chance.

Und außerdem: Es ist absolut keine Seltenheit, mehr als 1 Mal durchzufallen.

Du hast jetzt schon soviel investiert, da wirst du doch jetzt, so kurz vor dem Ziel, nicht aufgeben ;-)

Natürlich bist du enttäuscht, traurig und vielleicht auch wütend auf dich selbst, aber so ein Drama ist das nun auch nicht.

Wenn du deinen Führerschein erst einmal hast, interessiert keine Sau, ob du ihn beim ersten oder dritten Mal bekommen hast!

Lass dich nicht hängen, du packst es beim nächsten Mal!

nicht aufgeben!
ein leben ohne führerschein ist wie harry potter ohne brille.
du wirst nie völlig unabhängig sein und immer die hilfe von anderen brauchen wenn du keinen lappen hast :(

Daumen hoch für Dich und gib nicht auf,......nimm Baldrian vor der nächsten Prüfung,....Du kannst es, das weiß ich