führerschein überfordert?

4 Antworten

theoretische Prüfung ist reine Lernsache. man muss nur GENAU lesen. damit sollte nix schiefgehen ;)

Wenn du nur die Prüfungssimulationen machst, wiederholen sich die Fragen tatsächlich, da nur ein Bruchteil in den Simulationen abgefragt wird

...ehrlichgesagt habe ich den Eindruck, dass Du Dich selbst ziemlich unter Druck setzt....das ist kontraproduktiv. "Alles auf einmal" funktioniert nicht. Da hilft auch eiserne Disziplin nicht. Tut mir leid, dass diese Antwort nicht wirklich hilft...

selinaaklm
Beitragsersteller

ehrlich gesagt setze ich mich auch sehr unter druck ( meine eltern setzen mich unter druck und sogar mein fahrlehrer auch wenn eher indirekt) da ich schon so „lange“ lerne und keine wirklichen erfolge sehe..

Tuedelsen  14.12.2021, 19:54
@selinaaklm

....alle einfach mal darauf hinweisen, dass Du ein Mensch und keine Maschine bist. Sie geben alle vor, es "nur gut" mit Dir zu meinen, realisieren dabei aber nicht, wie Du unter solchem Druck leidest. Du erreichst Deine (deren?) Ziele....nur muss es ja nicht in diesem (oft von anderen aufgestelltem) Zeitrahmen sein. Man kann halt nicht an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen...

das kriegst du locker hin mach dir nicht so ein stress. du bist doch voll gut dabei