Führerschein Theorieprüfung?

1 Antwort

Immer wieder wiederholen, und dabei am besten nicht nebenbei noch etwas anderes machen, sondern sich nur darauf konzentrieren. Bei zB Vorfahrtsfragen macht es Sinn, die Regeln zu verinnerlichen, dann kann man sich die richtige Antwort erschließen. Wenn du etwas nicht verstehst, frag deinen Fahrlehrer, oder ggf. Eltern, Freunde.

miki2345
Beitragsersteller

Alle haben Führerschein nur ich net 🥹

steineinhorn  21.01.2024, 18:15
@miki2345

Na dann hast du doch einen guten Ansporn, es auch zu schaffen. Und eine Menge Leute, die du fragen kannst, wenn dir etwas unklar ist. Das wird schon noch, nicht den Mut verlieren.