Führerschein theorie Video frage reggt mich auf, wo kann ich mich beschweren?

5 Antworten

Beschweren musst Du Dich beim Bundesverkehrsministerium, die sind verantwortlich für die Videos.

Keine Chance .. denn .. auch im realen Leben sind die Teilnehmer im Straßenverkehr nicht immer gut zu sehen, und deshalb ist sowas eine gute Übung für die Realität!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Im echten Leben sind die ja immer perfekt zu sehen und hupen extra, damit du sie nicht übersiehst.😑

beispiel Hinter ein Auto biegt nach links ein Mottoradfahrer ab , was im totenwinkel ist,

Diese Aussage von dir ist aber total falsch!

1. biegt nicht das Motorrad nach links ab, sondern das Auto

2. Einen toten Winkel gibts allenfalls beim Schauen im Rückspiegel

3. Das Motorrad wird nur vom Linksabbieger verdeckt.

Und ja, ich habs Motorrad gesehen. Vollbild hilft.^^ In der Realität isses ja auch kein Mäusekino. :P

Scorollt auf facebook seite von Fahrschulcard runter bis zum

·

Fahrschulcard, Auf einer virtuellen Landstraße

·

Die
dynamischen Situationsdarstellungen sind trickreich! Achtet genau auf
alle Verkehrsteilnehmer. Und, hast du das Motorrad gesehen?