Warum werden die Lösungen bei der Fahrschulapp nicht direkt angezeigt?

2 Antworten

Machst du nur die Testbögen oder die Themenbögen wie zB Gefahrenlehre, Vorfahrt etc?

Zum lernen sind die Themenbögen da, bei einem Test ist doch klar, dass du da nicht gleich ans Ergebnis rankommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Das ist ja zum üben da, ob es also als beantwortet gilt oder nicht, ist egal. Löse die Aufgabe, dann schau auf die Lösung und geh dann zur nächsten Aufgabe.

ninaa32
Beitragsersteller

Aber nach den 30 Fragen ( ein Übungsbogen ) wird das automatisch zu meiner Fahrschule geschickt, damit die nach einiger Zeit überprüfen kann auf welchem Stand ich bin. Das ist das Problem ...

DerKorus  29.09.2017, 10:14

Dann würde ich mal bei der Fahrschule nachfragen, die haben es dir ja empfohlen.