Führerschein Theorie lernen schnell?

5 Antworten

Ja.

Die Fragen und Antworten pauken anstatt hier Fragen zu stellen. Es ist egal was irgendwer hier sagt, Du musst die Fragen und die richtigen Antworten kennen - nicht mehr und nicht weniger. Also setz' Dich hin und lerne.

Dazu braucht es keine "Tipps", denn etwas Anderes als lernen kannst Du nicht machen.

Alle Fragen durcharbeiten halt, also fang an, sonst wird das nichts

Mehr als lernen kannst du nicht machen

Lernen..lernen und noch mehr lernen. Und probier dich an Test Prüfungen im Internet.