Führerschein: Theorie abgelaufen, jetzt keine praktische Prüfung mehr möglich?

2 Antworten

Der Ausbildungsvertrag mit der Fahrschule ist maximal ein Jahr gültig. Danach kann die Fahrschule die Grundgebühr erneut verlangen und die Preise anpassen, muss sie aber nicht

Afterlive
Beitragsersteller

Ja aber würde das auch heißen, dass man nach Verfall der Theorie alle Fahrstunden erneut machen muss oder eben nur die Theorie? Die fahr Stunden sollten ja weiterhin gültig sein

Nein, musst dann halt die Theorie erneut ablegen.