Führerschein-Spruch für Facebook

2 Antworten

-- Auto fahren will gelernt sein, den Prüfer hab ich schon besiegt! Fahre trotzdem niemals schneller, als mein eigener Schutzengel fliegt!

-- Hab Führerscheinprüfung morgen praktisch Fahr' vorsichtig mit meinem Flitzer, denn an jeder Ecke steht ein Blitzer!

-- Erst blicken, dann blinken wird sich nie durchsetzen, aber vielleicht erst denken, dann hupen.

-- Der Mensch denkt, Gott lenkt" - dieser Grundsatz gilt nicht für Autofahrer.