Führerschein MPU?

2 Antworten

Nein, mit der Schule hat das Nichts zu tun..

evtl solltest du die Fahrschule wechseln, wenn dein Fahrlehrer dir das fahren nicht richtig beibringt und dir Sicherheit gibt

... drei mal durchgefallen ... das heisst ja nichts. Autofahren kann jeder lernen, das hat nur was mit Üben Üben Üben zu tun.

Auf an die Mosel, da kannst du in den Weinbergsstrassen fahren ohne erwischt zu werden und üben.

Oder flieg in die USA, Platz satt zum üben.

Und vielleicht die Fahrschule wechseln, kommt mir seltsam vor. Aber auch Spongebob hatte Probleme mit dem Führerschein.

Fürs leben brauchst du keinen Führerschein, fahr Bus, Bahn und Taxi. Und lebe in einer grossen Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung