Führerschein komplett von vorne anfangen?

4 Antworten

Wenn du dich bei der Nase nimmst und auch gut Lernst kannst du es schaffen. Es gibt ja auch Ferien Kurse die für die Prüfung nur ein paar Wochen haben ;)

Kommt auf die Auslastung der Fahrschule und dein Talent drauf an. Normal sollte das zu schaffen sein.

Wenn nicht .. neuer Antrag, neue theo Prüfung .. Stunden sind aber 2 Jahre gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Schildere dies der Fahrschule, und sage du willst bis zum 01.04 deine praktische Prüfung machen. Fertig. Dann fährst du einfach jeden Tag.

Was fragst du uns das? Frage dafür deinen Fahrschullehrer oder die Menschen von der DEKRA... :/