Führerschein in 7 Tagen?

4 Antworten

Du bist halt den ganzen Tag in der Fahrschule. So etwas muss in den Ferien oder im Urlaub stattfinden.

Die Kosten belaufen sich auf etwa die gleichen wie beim normalen also um die 2800€ +/- je nach Region.

Dann kommt es auf dich an ob du dafür geschaffen bist. Ich würde örtliche Fahrschulen suchen und dort anfragen.

Elif7
Fragesteller

Danke, endlich eine hilfreiche und höfliche Antwort 😊

Das Angebot sog. Ferienfahrschulen gibt es schon seit Jahrzehnten - aber Achtung: Bei denen sind die sog. Papiere auch der begrenzende Faktor, d.h. die notwendigen Unterlagen sind rechtzeitig bei der Fahrerlaubnisbehörde einzureichen.

Google offline?
Keine Lust zu benutzen?
Eigenrecherche zu anstrengend?

Keine Ahnung wo du wohnst. Somit kann es sein, das es bei dir eventuell nicht angeboten wird.
Kosten, schwer zu sagen. Wenn du es in 7 Tagen nicht schaffst, wird es teurer.

Google ist nicht der Feind der Menschheit. Dort guckst du nach Fahrschulen in deinem Umkreis und checkst deren Homepages ob es angeboten wird.

Oder man sucht auf Google "Führerschein in 7 Tagen + Deine Stadt"

Elif7
Fragesteller

Warum so unhöflich? Ich wollte die Erfahrungen der Menschen die es bereits gemacht haben.

Kartoffelman13  22.04.2023, 11:03
@Elif7

Nein, das wolltest du nicht. Sonst hättest du nur danach gefragt.

Elif7
Fragesteller
@Kartoffelman13

Ich habe geschrieben „ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und wie viel es bei ihm gekostet hat?“ anscheinend verbirgt sich hier ein alter Sack hinterm Handy der eine Brille benötigt 😉