Führerschein günstig evtl Österreich?

3 Antworten

Ich finde 2500€ ist ein fairer Preis, wenn du in Österreich z.B am tiefsten Land einen machst, kannst du vielleicht auf 2200€ runtergehen. In Wien solltest du keinen machen, da zahlst du hingegen bei vielen Fahrschulen 3000€+ für den Schein.

gibt es irgendwelche Lücken im System oder Ausnahmen

Nö.

Wenn du nicht umziehen willst, musst du den Führerschein in Deutschland machen. Da gibt es keine Lücken im System.

Du kannst es höchstens in einem anderen Bundesland versuchen. Je nach Bundesland ist der Führerschein wesentlich billiger.

Nur so nebenbei: in Österreich ist der Führerschein im Durchschnitt teurer als in Deutschland.