Führerschein Fragen Klasse B, alle Fragen mit Antworten zum ausdrucken?
Guten Tag Community!
Ich habe in wenigen Wochen meine theoretische Prüfung der Klasse B! Ich bin allerdings nicht eimal mit den Fragen durch und muss jetzt pauken. Ich habe auch schon einen Lernplan erstellt. Jeden Tag Fragen lösen etc. bis zu diesem Punkt besteht kein Problem. Allerdings möchte ich auch alle Fragen per Hand haben so dass ich jeden Abend mir ca. 70 Fragen angucken könnte. Die Fragen müssten dementsprechen auch die Antworten dazu haben da ich sie vor dem schlafen nicht lösen werde sondern nur angucken damit ich es mir besser einprägen kann. Nebenbei werde ich tagsüber die Fragen mehrmals Online lösen.. möchte nur als extra** die Fragen in der Hand haben.
Im Netz habe ich nicht viel dazu gefunden http://www.fuerboeck.at/fileadmin/user_upload/pdf_pruefungsfragen/Fragenkatalog_20160728_B.pdf das wäre so das einzige und ich bin mir nicht einmal sicher ob das Alle Fragen sind. Stand Juli ist sowieso schlecht da ab Oktober noch neue dazu kommen..Naja. Könnte auch mit dem Stand lernen das wäre kein Problem, Online werde ich eh alle lösen.
1 Antwort
Das ist aber nicht für Deutschland sondern Österreich
Also die offiziellen Bögen lassen die Firmen mit Lizenzen sich bezahlen...daher sollten die nicht im Internet sein.
Die Bögen bekommst in der Fahrschule und ca. 20 Euro sollte das doch wert sein.