Führerschein Druckfehler was tun?

2 Antworten

Geh zum Verkehrsamt und lass das Problem beheben. Es sollte kostenfrei sein. Bei einer Kontrolle kann es problematisch werden, da die gleich von Urkundenfälschung etc. ausgehen könnten.

Das ist ein Druckfehler. Geh zur Führerscheinstelle und lass das ändern. Das sollte Kostenfrei sein.

cosmiq666
Beitragsersteller

Is das ein problem bei einer kontrolle oder so ? Lg

Rockuser  27.08.2015, 16:21
@cosmiq666

Ja, jeder denkt, das dort etwas nicht stimmt und macht ein Problem raus. Ich würde so auf keinen Fall im Ausland fahren.