Führerschein bestanden und jetzt ein benziner fahren ?

9 Antworten

Da kann man nur sagen sehr schlecht ausgebildete Fahrschule und Schüler 6- nach Schulnoten die Fahrschule hat nur den "GOLF DIESEL" darum sollte man solche Schulen meiden wie die PEST die keine Auswahl an verschieden Marken und Modellen hat

selber hab auf Audi 80 B2 / Fiat Ritmo / Mercedes 200D W123 / 190D W201 / Ford Taunus / Opel Ascona /Senator in der Fahrschule gefahren und man wusste nicht welches Fahrzeug bei der Prüfung da ist man sollte alle kennen egal ob Benziner Diesel Schalter Automatik mit oder ohne Servolenkung .

Und heute ist das 1000 mal einfacher das Auto macht so viel von allein da kann man sich nur wundern das nicht mehr so viele Unfälle passieren

weil die Leute nicht mehr richtig das Autofahren erlernen und schon bei so was sehr einfachen scheitern von Diesel auf Benziner umzusteigen

da kann man nur raten das in der Fahrprüfung immer ein unbekanntes Auto zu fahren ist welches der Fahrschüler nicht kennt .

Das Führerschein? Das Benziner? Das Dieselfahrzeug?

Wie auch immer, den Akkusativ brauchst du zum Fahren zum Glück nicht. Mit einem Benziner fährt man genauso wie mit einem Diesel. Nur beim Anfahren muss man etwas mehr Gas geben. Mit Übung kriegst du dafür ein Gefühl.

da gibt es keinen Unterschied - egal ob Diesel oder Benziner

einzig das Anfahren könnte beim Benziner etwas heikler werden - übernehme das wie in der Fahrschule und dann kannst weitersehen

Ich bin in meiner Fahrschulzeit auch einen Diesel gefahren, privat fahren wir einen Benziner.
Das einzige woran ich mich gewöhnen musste war das Anfahren. Alles andere ist eigentlich gleich :)

Diesel ist zum Tanken billiger :D

ansonsten einsteigen und fahren wie du es in der Fahrschule gelernt hast