Führerschein auf der Rückseite ist komplett weiß und steht nichts?

3 Antworten

Klar ist der Falsch!

Es gibt keine Führerscheine die hinten weiß sind!

Ganz toller Typ, wenn er damit erwischt wird ist er gleich mehrfach dran und kann sogar ins Gefängnis kommen dafür! Das ist Urkundenfälschung einige Straftatbestände mehr. Wenn du ihn näher kennen solltest - sag ihm das er den Mist sein lassen soll und sich von dem Teil schnellstens trennen soll, denke besser.

Grüße

Da versucht Sich Dein Kumpel vermutlich mit einer plumben Fake-Lizenz wieder in das deusche Fahrlizenzsystem einzumogeln. Damit wird er mehrfacher Straftäter, und DU solltest in keinerlei Weise davon mitnehmend partizipieren zu versuchen.

Nimm' im Zweifel besser Bahn, Bus, oder Dein Radel.

LG

Ja ist Fake, die Klassen müssen drauf stehen, sonst weiß man bei ner Kontrolle erstmal gar nicht ob er überhaupt mit diesem Auto so fahren darf.