Führerschein AM Sonderunterricht/ Zweirad Unterricht?

Ps. Ich würde ja bei der Fahrschule anrufen und fragen wie lange das morgen dauert und was gemacht wird aber es geht die ganze Zeit niemand ans Telefon

1 Antwort

Wir werden dir nicht helfen können, denn wir wissen nicht, wieviele Fahrstunden du schon hattest, wie gut du schon fahren kannst und somit weiß keiner, was in deinem Fall unter "Sonderunterricht" zu verstehen ist.

Auch bei der schlechten Erreichbarkeit der Fahrschule können wir dir leider nicht helfen, denn wir haben keine Telefonnummer, um dort für dich anzurufen, wenn dir die Zeit fehlt, es öfter zu versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nicola695
Fragesteller

Ich habe bisher an 4 Theoriestunden teilgenommen .

Es ist wohl ein Zweiradunterricht

Gehe von aus das es Theoriestunde 13/14 sein wird .Das Problem ist ich muss wissen wie lange das morgen geht weil ich noch nen Termin habe wegen der Uhrzeit .

JochenOWL  01.03.2024, 11:57
@Nicola695

Damit es kein Mißverständnis gibt, wir helfen gerne aber du kannst doch nicht von uns erwarten, dass wir wissen, wielange morgen der Unterricht dauert.....wie sollen wir das denn machen.

Du kannst nur versuchen, in der Fahrschule jmd. telefonisch zu erreichen oder dorthin zu fahren.

LG