Führerschein Abstinenznachweis?

2 Antworten

Kannst du selbst bestimmen. Je später der Abstinenzbeginn ist desto später kannst du einen Antrag stellen. Nach Abschluss der kontrollierten Abstinenz hast du noch 4 Monate Zeit für den Antrag und den ganzen MPU Blödsinn . Wenn die 4 Monate ohne Aktivität verstrichen sind, kannst du wieder mit der Abstinenz von vorne beginnen.

Das entscheidet die Stelle vom MPU, dass ist ja das clevere an der ganzen Sache.