Führerschein abbrechen, Grundgebühr zurück?

8 Antworten

Du kannst ja erstmal den Vertrag durchlesen. An deiner Stelle würde ich nochmal bei deinem Fahrlehrer oder der Fahrschule nachfragen ob man vielleicht noch etwas zurück bekommt... ?

erkläre es deinem Fahrlehrer, der wird dafür Verständnis haben und dir den Rest zurück zahlen.

Aber für Umzug kann deine Fahrschule nichts.

Wenn sie es machen ist es Kulanz. Denn der Vertrag wurde ja ordnungsgemäß abgeschlossen. (Lies mal das Kleingedruckte)

Eine passende Antwort wird dir die Fahrschule geben können,du musst deinen Vertrag ja auch kündigen.Schau dir die AGB genau an.

Lies die AGBs Deiner Fahrschule. Vermutlich steht da aber drin, dass Du Dein Geld los bist.